Möbel sind eine Produktkategorie, in der wir seit Jahren sehr erfolgreich sind. Mit einem großen Netzwerk an Herstellern und Partnern in China lassen wir verschiedene Möbel in China herstellen.

Bei der Entwicklung der Möbel unterstützen wir unsere Kunden beim Designprozess, und fertigen Zeichnungen (shop drawings) an. Unser Team arbeitet dabei mit SolidWorks, sodass wir schon vor der Fertigung anhand eines Renderings eine genaue Vorstellung davon bekommen können wie das Möbelstück aussehen wird.

Hier ein Beispiel wie wir arbeiten:

1. Fertigungszeichnung und Spezifikationen

Du sendest uns eine Idee oder einen Designentwurf und so viele Details wie du zur Hand hast. Also zum Beispiel, Farben, Größen und Materialien. Anhand dessen entwickeln wir eine Zeichnung uns machen ein Rendering.

Rendering des Tischs

2. Muster

Nachdem wir die Fertigungszeichnungen abgeschlossen haben, lassen wir uns Muster herstellen, sodass wir uns das Möbelstück in Vollendung anschauen können. In dieser Phase kann man nun nochmal letzte Anpassungen machen.

3. Herstellung und QC

Wenn alle Details geklärt sind und du zufrieden bist mit dem Muster, dann geht es in die Produktion. Wir können Verpackungsmaterial anpassen und dein Branding umsetzen. Nach der Fertigung stellen wir dann nochmal sicher, dass die Qualität zufriedenstellend ist, das nennen wir QC (Quality Control).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.